Das erste Mal!

Montag, 20 vor 10, im Januar 2011 hat mein erstes Blog das Licht der Welt erblickt!

Hallo Welt!
Das erste Mal! Das betrifft nur und ausschließlich das bloggen.
Ich habe noch nie gebloggt. Aber ich bekam den Tipp, es zu tun und werde auch versuchen, mehr oder weniger regelmäßig hier etwas von mir zu geben!
Was genau, weiß ich noch nicht!
Aber es wird wohl aus meinem Privatleben sein, aus meinem Berufsleben oder was mir so einfällt.
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, Kommentare, Meinungen, was auch immer.

Was schreibt man hier? Bis später? So long? Liebe Grüße?
Suchts euch aus!

Alex

Advertisements

Über alexbruenisholz

35, Selbstständig, Bisschen Internet-Addicted. Liebe das Leben und will Euch hier ein bisschen teilhaben lassen! :-) Viel Spaß dabei

Veröffentlicht am 10. Januar 2011, in Alex!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: