Deutsch Teil 1

Hallo Ihr da!
Ich hab heute morgen ein paar „nette“ Proben von Jugendsprache oder so gefunden und kopier die einfach mal hier rein! Ich glaube, da mache ich sogar ne Serie draus!
Kommentare erwünscht!
LG

Alex

Here we go:

PiiC!?! meeH HaHa

NaTiie abf mo enqLo me qamau duT
niie oHne diisH leben du biisT
miiaH soH wiichTiiq SchaTz I Love
yoU

LauraH SchaTz wiiaH siind crazy
puff besiiTzer haha
MiicheLLe+Laura+sTeffii+SaraH=PuFF
BesiiTzer füaH immaH HaHa zu qeiiL
miiT eusH

SaraH Abfschen iisH Liiebe diisH mo
enqLo miiT diiaH machT immaH fun
junqe immaH miiT diiaH foTos machen
sou qeiiL aLda tschum

๑ süss wie Baileys,
๑ intensiv wie Cognac,
๑ prickelnd wie Champagner,
๑ vielfältig wie Cocktails,
๑ exotisch wie Malibu
๑ und hau dich um wie
Tequila

RomiinaH iisH liiebe diisH du biisT
miiaH soH wiichTiiq me qamau duT mo
enqLo niie wiieder oHne diisH

Jacky Baby iisH liiebe diisH soH
bad-kreuznach waH so qeiiLO miiT
diiaH deaH dönnah HaHa weiisTe noch
so qeiiL wesche du biisT miiaH voLL
wiichTiiq Tschumiiss Kuzz küssje

Ein Mädchen fürs Leben!ו
•×Kein Mädchen für Jeden!ו

[» ]aiine Liiebe…?
[» ]maiine liiebe…♥!

Jungz Lernen Aus Bitches
wie DiCh uNd Heiraten später ein
EnGeL Wie Mich



________________________________________________
scheizz tag heude nau eine ausrede whaii…ich hab au
noch bessares zu tun HEUTE IS UNNÖTIG….abba ich liebe
ihn…♥

________________________________________________


ich hasse es wen ich suchend bin ich brauche unbediengt
eine russsische freundin

________________________________________________
egnlisch das fir freich haden
________________________________________________


„. . iiCH SCHREiiBS DiiR ALLES MSN. . WEN DiiE PERSON
DES WEiiß. . DAN KOMMT DiiE ViiELLEiiCHT NETT SCHULE. .
DESWEGEN. . „

________________________________________________


Dies ist eine Bewertung des Films „Stolz und Vorurteil“ :

Ich vinde diesen Film einfach tool , da es die frühere Zeit zeigt woh die frauen nicht nach Liebe geheiratet haben sondern den erst besten . Er ist nur zum empfelen !!!
________________________________________________
hihi letzt jahr käfig ich schwör war
katastrophe
ej guck ma wie schnell die zeit geht oha
miss the school miit dir ich schwör
und gstad auch 😀 hahahah
der geile hihihih
einfach nie was gemacht im unterricht beste
leben 😀 hahah is und bleibt für immer bei
mir so 😀 kenns mich ya ne süsse
weisst noch carry? hihilebt die eig noch hast
ws von der ma gehört gehabt??
ejj magga ,du arbeitslosee 😛 geh die ärsche
von den kranken leutz waschen hahaha
und niit wkw surfen 😀

Ps : GSTAR IN THA HOUSR BABE

freeeaaqq wie ichs bin

Küssjen süße
___________________________________________


Es geht um eine zugelaufene Katze und das ist eine der Antworten:

„was sagen vada und etwaige geschwisda denn dazu?
mit aggro vieh is natürlich nich so toll, daher wärn tierheimse schon keine schlechte wahl. schrei halt mal mit deiner mudda bei nem petbier drüber rum im macces.“

___________________________________________
Brasilien had gesdern verlorn
wrm nua??
jz isd wm lw..
naya immahin USA isd noch dabei.. 

Advertisements

Über alexbruenisholz

35, Selbstständig, Bisschen Internet-Addicted. Liebe das Leben und will Euch hier ein bisschen teilhaben lassen! :-) Viel Spaß dabei

Veröffentlicht am 14. Juli 2011, in Witziges!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: