Egoist!

Hallo zusammen.

Ich habe heute jemandem sehr weh tun müssen.
Auch wenn ich es nicht wollte. Einer Person, die ich sehr sehr gerne habe. Jetzt fragt Ihr euch sicher, warum hat er das getan?
Ich beantworte Euch die Frage! Es ging nicht anders.

Ich habe eine Beziehung beendet! Warum? Ich bin momentan nicht in der Lage, eine feste, normale Beziehung zu führen. Dazu muss ich mein Leben erst mal selbst in den Griff kriegen. Gewisse Probleme und Situationen lösen und meistern. Erst dann werde ich bereit und in der Lage sein, eine Beziehung zu führen. Ich muss mich momentan einfach auf mich und mein Leben konzentrieren. Ich bin leicht reizbar und sehr schnell genervt. Das will ich einfach niemandem zumuten. Auch wenn sie sagen wird „ich kann damit umgehen, nich so schlimm“. Nein Liebes, du kannst es nicht. Weil ich es selbst nicht kann. Es ist schwierig zu beschreiben, was in mir vorgeht, was ich denke und fühle. Ich kann einer Frau momentan nicht die Gefühle erwidern, die sie mir entgegenbringt.  Und ich kann ihr nicht geben, was sie braucht.

Ihr merkt, dass das Wort „ich“ sehr sehr oft in diesem Posting vorkommt.
Das ist einer der Gründe, warum es so ist, wie es ist. Ich bin momentan ein Egoist und muss es sein.
So leid es mir tut!
So ist es momentan und so wird es bleiben, bis ich meine Ziele erreicht und meine Probleme gelöst habe.
Alex

Über alexbruenisholz

35, Selbstständig, Bisschen Internet-Addicted. Liebe das Leben und will Euch hier ein bisschen teilhaben lassen! :-) Viel Spaß dabei

Veröffentlicht am 27. Juli 2011 in Alex!, Gedanken! und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Tut mir leid, das zu lesen. Aber ich wünsche dir viel Erfolg beim dich selbst finden und drücke dir für die Zukunft die Daumen!

Kommentar verfassen

